Dienstag, 15. Juni 2010

self made.






ich hab mich endlich mal ran getraut und dann, hab ich es kläglich verkackt.
In meinem Kleiderschrank lebt seit dem Nicaragua Aufenthalt mein neues selbst designtes weißes Kleid, das ich gestern rausnahm um vorne ein Herz auszuschneiden.
Leider hab ich das Herz so groß gemacht, das ich es jetzt nicht Präsentieren kann, denn das wäre Porno (:

--> ich muss mir jetzt was überlegen. Das Problem: Nähen kann ich nicht!

und so sollte es eigentlich sein.

Kommentare:

  1. nee war von ner freundin. ich kann mir das luxushaus nicht leisten.
    der bikini wurde vor...3 wochen bei h&m erstanden, allerdings habe ich ganz berlin abgesucht danach und wurde nur in einem fündig

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Republik Neustadt, fest des alternatoven Stadtviertels in Dresden. Auf alle Fälle feucht fröhlich :D

    AntwortenLöschen