Dienstag, 29. Juni 2010

Designer for Tomorrow





Das Sagt Magdalena Stark :
"In meiner Bachelorarbeit Wonder Wheel habe ich mich mit der “Mystik” des Rummelplatzes auseinander gesetzt. Alles erscheint einem zu grell, zu laut, zu bunt und zu süß. Diese Eindrücke vermischen sich zu diesem zwiespältigen Gefühl aus Nostalgie, Spaß und Einsamkeit. Der Widerspruch einer künstlichen Naivität des Jahrmarkts wurde zu meinem Ausgangspunkt beim Entwerfen. Die Idee eines Kindes ohne Unschuld entwickelte sich und sollte zum Charakter der Kollektion werden."

hier erfahrt Ihr mehr:
http://www.peek-cloppenburg.de/dft/designer-pages/magdalena-stark/


1 Kommentar:

  1. wow, das sind klasse fotos!!

    ne das kleid gibts nicht mehr, habs glaub ich seit dezember schon ;D
    inkl. versand warens 160€.

    AntwortenLöschen