Samstag, 12. Juni 2010

Flashback


Gesten war meine liebe Anja da alias Annelohre...diesen Rosata Prosecco kann ich wirklich nur empfehlen, den gibt es zur Zeit im Aldi.


Heut Abend geht es endlich wieder zur 10.00h Party vom lieben Freund Heckmann.
Abholen wir mich das liebe Marlenchen...wir werden mit der Bahn fahren, ahhhh! Das wird ein Flashback!


Ah ja und hier die heutige Flohmarkt Ausbeute, aber nur als Sammelbild. es ist ja Samstag (;

erstes Bild:
schwarzes Kleid 2,00€/ weiße Bluse 2,00€/ Ohrringe 0,50€/ schuhe 2,00€/
zweites Bild:
Hut 1€ / buntes Shirt 0,50€ / weißes Kleid 1,50€ / Schuhe 1,00€ / Brosche 2,00€ / Blümchen Kleid 1,00€/ Corsagen-shirt 2,00€/


SCHÖNEN ABNED EUCH MEINE LIEBEN

1 Kommentar:

  1. Toller Blog,
    toller Style,
    ...und W.U.N.D.E.R.H.Ü.B.S.C.H.E.S Mädchen :)
    War klar das ich verfolgen musst.
    Schau doch auch mal wenn du lust und zeit hast bei mir vorbei :)
    Liebste modeknutscher <3
    (www.fashion-lover-yaelchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen