Samstag, 5. Juni 2010

schatz.








da ich nach dem Schlachtfeld: Küche nichts mehr wichtiges zu tun hatte, habe ich euch Lieben netten Mädels die Flohmarktsachen fotografiert von dem letzten Flohmarktbesuch. Das hatte ich euch ja noch zugesagt.

Kommentare:

  1. ah das 2paar schuhe ist ja ein wahrer traum! :D
    auf welchen flohmarkt hast du die abgestaubt?

    AntwortenLöschen
  2. auf dem großen Flohmarkt hier in Mannheim, "auf dem alten Messplatz"
    --> der is wunderbar der Flohmarkt, günstig und so viele Schätze die noch gefunden werden wollen (:

    komm doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du wirklich ein paar Schätze gefunden!!! =)

    Dein Kleid gefällt mir auch richtig gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, ich komme <3 gib mir bescheid wenn wieder einer ist, bei deiner ausbeute wäre es verrückt nich' hinzugehen! :D

    AntwortenLöschen