Sonntag, 30. Mai 2010

aktiv.


Unglaublich wie viel ich heute getan habe, zunächst war ich heute morgen Joggen und dann ging es an den schon längst erforderlichen Haushaltsputz.

Hier die Schuhe von denen ich sprach, ich möchte Sie hier verkaufen denn ich glaube ihr schätzt diese wie ich (:

Größe 37 aber auch einer kleinen 38
(aber ich hab Größe 39 und ich passe rein nur laufen wird schwierig) (:



9 Kommentare:

  1. für wieviel willst du sie denn loswerden ?
    ich hab 36/37, aber vllt klappt das mit ein paar dicken innensohlen

    AntwortenLöschen
  2. ich mach den ganz normalen Einkaufspreis (: für 10 Euro aber ich glaub der Versand kostet etwa noch 4 Euro. Is das ok?

    AntwortenLöschen
  3. das ist absolut okay. kannst du mir die sohle mal ausmessen? dann kann ich schaun, obs realtiv klappt mit meinen winzfüßen.

    AntwortenLöschen
  4. komplett von unten bis zu Spitze 25 cm (: und passt das???

    AntwortenLöschen
  5. theoretisch passt es. kann ich es dir ganz genau morgen abend sagen gegen 21.35 sagen. dann is meine auktion raus bei ebay und ich weiß wie reich ich bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. klar kein Problem.....sag grad bescheid (: viel glück bei deiner Auktion...kannst mir mal den link geben...vielleicht is ja was für mich dabei...(:

    AntwortenLöschen
  7. http://shop.ebay.de/stereodrugs/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25



    :D

    AntwortenLöschen
  8. obwohl sie wunderbar sind muss ich dir leider absagen. das geld reicht nicht für schulden, hamburg UND schuhe. sorry

    AntwortenLöschen