Mittwoch, 26. Mai 2010

Kissenschlacht in Mannheim


Auf einen lauten Pfiff hin schnappt ihr euer mitgebrachtes, verstecktes Kissen und beginnt eine riesige Kissenschlach am Paradeplatz !
Nach dem zweiten Pfiff endet die Aktion.

Natürlich ist ein Kissen mitzuführen (Tüte, unterm Hemd etc.).
Man sollte es vorher nicht wahrnehmen können, so ist der Effekt größer.
Ab 15 Uhr solltet ihr euch am Paradeplatz aufhalten (in und um die Gartenanlage mit dem Brunnen.

Seid unaufällig !

Sinn des ganzen : Spass ?!? Und natürlich viele verwirrte Passanten


Ansonsten sagt bitte zu !
Ist ne große Zeitspanne bis zum Datum, also sagt es weiter. Umso mehr Leute (Alter spielt keine Rolle) davon erfahren, mit je mehr können wir rechnen.

Und sagt bitte nur zu wenn ihr wirklich auch kommt.



Zur Kissenauswahl :
Ich bitte euch "stabile" Kissen, aus denen keine Federn herausgeschleudert werden können mitzubringen. Klar weich soltten sie sein, aber eben zumindest dicht, was den Inhalt angeht. Danke

Kommentare:

  1. wie cool und spaßig muss das wohl sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab noch nie was daov gehört !!!!!!!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. :D :D Ich würde dir ja gerne den Gefallen tun :D :D Aber ich glaube meine Oma würde mir auf die Finger hauen :D :D

    AntwortenLöschen
  3. ....ah in Berlin und den größeren Städten ist das eigentlich öfters mal der Fall....kannst ja kommen und mal mitmachen (;

    AntwortenLöschen