Montag, 24. Mai 2010

mädchen-abend



so wie sicher viele von euch hab auch ich gestern SEX AND THE CITY geschaut...ich finde das muss sein!
Hab noch paar Mädels da gehabt und schon gab es gute Stimmung gutes Essen viel zu viel Sekt.

Kommentare:

  1. das sind ja ganz tolle fotos geworden.
    ich habe mir jetzt eh gesagt -was ich natürlich schon viel früher hätte machen sollen-, dass deine einträge jetzt auch mehr hier kommentiert werden...aber auch weiterhin werde ich dir das sagen, mein herz :)

    --> die elle hats geschrieben. nur weil ich ja kein doofes konto hab is jetzt anonym...

    AntwortenLöschen
  2. solche abende kenn ich zu gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bluse ist wirklich sehr schön....schreib doch bitte mal auf, von wo du deine Kleider her hast. (:

    AntwortenLöschen