Samstag, 29. Mai 2010

heutiger Tag







1. heut morgen um 8.00h morgens ging es auf den Flohmarkt...Errungenschaften zeige ich euch dann natürlich die Tage. (Außerdem ein paar wunderschöne Schuhe die ich versuchen werde hier an die Frau zu bringen Größe 37)

2. dann um 15.00h ging es in die innen Stadt wegen der Kissenschlacht auf dem Paradeplatz

3. darauf folgte ein kleiner Besuch bei H&M, heraus sprangen zwei Bikinis + ein passendes Badetuch, und diese Strumpfhose (wobei ich bei der einfach nicht weiß ob diese zu mir passt, die Zeit wird es zeigen)

4. und jetzt folg ein Essen bei dem Freund meiner lieben Schwester

5. später gibt es dann einen gechillten Fernsehabend (BOXEN u. Lena Mayer Landhut)mit
lecker Eis und Sekt

Bis dahin diese Fotos...schönen Abend euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen