Montag, 31. Januar 2011

Black Swan


Schaut Euch diesen Film an....einfach sehr gut gemacht! Bekommt sicherlich dieses Jahr einige Oscar´s!!!!

Sonntag, 30. Januar 2011

lappie

Das Wochenende war wirklich schön...aber ich habe noch nie soviel bei ebay herumgesucht und etwas so sehr gesucht, ich brauche nämlich einen Laptop! Ja ihr denkt euch sicher auch, so was hat man doch!
Ne, ich nicht mein Mac-PC hat mir gereicht...aber nun bin ich gezwungen! Denn in der Uni wird eigentlich nur von Dir erwartet..alles in digitaler Form mitzuverfolgen...Papier kennen die nicht!#
Am liebsten hätte ich ja einen schwatzen Laptop von Appel...die erinnern so an "Sex and the City", und wie Carry ihre Texte daran schreibt...nicht zu vergessen mit der Kippe im Mund (;
Aber die sind halt schon etwas älter und darum sind einige Kriterien nicht erfüllbar!
Mal sehen...ich bin weiterhin auf der Suche.
Aber viellt weiß ja jemand von Euch ob diese noch produziert werden??


Dienstag, 25. Januar 2011

wann?

...der Schnee war wirklich schön... aber jetzt soll doch bitte wieder das Wetter her, bei dem man nur ein schönes gut sitzendes Sacco oder Jacket benötigt und einen leichten Schal. Und vielleicht noch einen Hut?
Was meint Ihr ihr hübschen Blogger!

Sonntag, 16. Januar 2011

SCHWETZINGER SCHLOSS





WUNDERBARE Bauten, gesehen mit dem Liebsten und der Mutti!

Sonntag, 9. Januar 2011

SCH.

Gestern musste mal wieder mein Schmuck sortiert werden...

Freitag, 7. Januar 2011

schwarz weiß und völlig rot

hier meine neuen Schuhe...ich habe sie in einem 2nd hand für 5 Euro erworben!! Ich liebe Sie




und ich habe keinen Ansatz mehr am Haar...endlich!




Sonntag, 2. Januar 2011

erster Tag an der DHBW


gestern und heute war Uni... viele Eindrücke einiges an Informationen und neue Menschen in meinem Leben.
Das ist jetzt also mein Studenten-darsein, ich bin gespannt was mich in dieser 3monatigen Theoriephase alles so erwartet und wie die Leute sich entwickeln...
Ellenbogengesellschaft oder eine zusammenhaltende Gemeinschaft???
Man darf gespannt sein (;
Ich würde heute schon vom Prof. darauf hingewiesen als wir "die Nachteile der Marktwirtschaft" besprochen haben, und ich meinte: " da gehen die kleinen Läden zu Grunde" dass ich BWL studiere und man wirtschaftlich denkt nicht sozial...
Das fand ich voll heftig...mal sehen wie oft ich mir das noch anhören darf.

MOrgen habe ich frei, kann trotzdem nicht ausschlafen, da ich um 8:30h einen Frisörtermin habe mit einer Freundin...danach wird jedoch noch gemütlich zusammen gefrühstückt.


Samstag, 1. Januar 2011

Wings





wie gern würde ich diese bezaubernden Sneaker mit meinen Wunderbaren und einzigartigen Klamotten kombinieren wollen (: ... ich werde mir sie sicher zulegen...ich liebe Sie einfach! (da kommt meine klene Hiphoperin durch)

Was meint Ihr zu diesen Sneakern?

2011










So Ihr Lieben, ich hatte es mir vorgenommen und hier ist der erste Post im neuen Jahr, mit roten Haaren...(schrecklich diese Sache mit dem Ansatz)! (;

Ich möchte euch nur ein paar Impressionen von meiner Silvesterfeierei zeigen... es war wunderschön, denn meine Liebsten waren an meiner Seite!
So kann das neue Jahr gerne beginnen, ich freue mich, bin aber zu gleich auch sehr nervös denn am 3.01 geht es mit der Theorie in der Uni los... dann ist wieder lernen angesagt. Ich hoffe das die Leute auch passen (:

Ich wünsche Euch allen ein echt cooles Jahr 2011 mit viel Liebe Gesundheit und viel Spaß beim Lesen meines Blogs.