Sonntag, 30. Januar 2011

lappie

Das Wochenende war wirklich schön...aber ich habe noch nie soviel bei ebay herumgesucht und etwas so sehr gesucht, ich brauche nämlich einen Laptop! Ja ihr denkt euch sicher auch, so was hat man doch!
Ne, ich nicht mein Mac-PC hat mir gereicht...aber nun bin ich gezwungen! Denn in der Uni wird eigentlich nur von Dir erwartet..alles in digitaler Form mitzuverfolgen...Papier kennen die nicht!#
Am liebsten hätte ich ja einen schwatzen Laptop von Appel...die erinnern so an "Sex and the City", und wie Carry ihre Texte daran schreibt...nicht zu vergessen mit der Kippe im Mund (;
Aber die sind halt schon etwas älter und darum sind einige Kriterien nicht erfüllbar!
Mal sehen...ich bin weiterhin auf der Suche.
Aber viellt weiß ja jemand von Euch ob diese noch produziert werden??


Kommentare: