Samstag, 1. Januar 2011

2011










So Ihr Lieben, ich hatte es mir vorgenommen und hier ist der erste Post im neuen Jahr, mit roten Haaren...(schrecklich diese Sache mit dem Ansatz)! (;

Ich möchte euch nur ein paar Impressionen von meiner Silvesterfeierei zeigen... es war wunderschön, denn meine Liebsten waren an meiner Seite!
So kann das neue Jahr gerne beginnen, ich freue mich, bin aber zu gleich auch sehr nervös denn am 3.01 geht es mit der Theorie in der Uni los... dann ist wieder lernen angesagt. Ich hoffe das die Leute auch passen (:

Ich wünsche Euch allen ein echt cooles Jahr 2011 mit viel Liebe Gesundheit und viel Spaß beim Lesen meines Blogs.


1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein tolles, erfolgreiches und gesundes jahr 2011, liebes !! :-)
    hoffe dir geht es gut :-*

    viva

    AntwortenLöschen