Sonntag, 2. Januar 2011

erster Tag an der DHBW


gestern und heute war Uni... viele Eindrücke einiges an Informationen und neue Menschen in meinem Leben.
Das ist jetzt also mein Studenten-darsein, ich bin gespannt was mich in dieser 3monatigen Theoriephase alles so erwartet und wie die Leute sich entwickeln...
Ellenbogengesellschaft oder eine zusammenhaltende Gemeinschaft???
Man darf gespannt sein (;
Ich würde heute schon vom Prof. darauf hingewiesen als wir "die Nachteile der Marktwirtschaft" besprochen haben, und ich meinte: " da gehen die kleinen Läden zu Grunde" dass ich BWL studiere und man wirtschaftlich denkt nicht sozial...
Das fand ich voll heftig...mal sehen wie oft ich mir das noch anhören darf.

MOrgen habe ich frei, kann trotzdem nicht ausschlafen, da ich um 8:30h einen Frisörtermin habe mit einer Freundin...danach wird jedoch noch gemütlich zusammen gefrühstückt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen