Montag, 31. Mai 2010

hänne.


Nur mein heutiges Outfit, Hemd 1 Euro aufm Flohmarkt.

Das ist einfach unfair. Warum gibts dass nur für Frauen ?????


Dies schrieb mir heute mein Liebster (Das ist einfach unfair. Warum gibts dass nur für Frauen ?????) + Anhang

schaut selbst.

Vogue

T-Shirt Jonathan Meese

  • Stylishes Artsy-T-Shirt aus weißer Stretch-Baumwolle
  • klassischer Cut mit Rundhals und langen Ärmeln
  • roter Aufdruck, eine Arbeit von Deutschlands Superstar-Künstler Jonathan Meese Metabolism Vogue ist eine augenzwinkernde Anspielung auf die dünnen Models der Modezeitschriften
  • cooles Statement-Shirt, ein Musthave für Fashionistas
  • auf weltweit 100 Stück limitiere Kunstauflage (auch Sammlerstück)
  • Exklusiv nur über Stylebop.com erhältlich
€ 159

Sonntag, 30. Mai 2010

aktiv.


Unglaublich wie viel ich heute getan habe, zunächst war ich heute morgen Joggen und dann ging es an den schon längst erforderlichen Haushaltsputz.

Hier die Schuhe von denen ich sprach, ich möchte Sie hier verkaufen denn ich glaube ihr schätzt diese wie ich (:

Größe 37 aber auch einer kleinen 38
(aber ich hab Größe 39 und ich passe rein nur laufen wird schwierig) (:



Grand-Prix

LENA HAT GEWONNEN.....ENDLICH WIEDER DEUTSCHLAND

Samstag, 29. Mai 2010

heutiger Tag







1. heut morgen um 8.00h morgens ging es auf den Flohmarkt...Errungenschaften zeige ich euch dann natürlich die Tage. (Außerdem ein paar wunderschöne Schuhe die ich versuchen werde hier an die Frau zu bringen Größe 37)

2. dann um 15.00h ging es in die innen Stadt wegen der Kissenschlacht auf dem Paradeplatz

3. darauf folgte ein kleiner Besuch bei H&M, heraus sprangen zwei Bikinis + ein passendes Badetuch, und diese Strumpfhose (wobei ich bei der einfach nicht weiß ob diese zu mir passt, die Zeit wird es zeigen)

4. und jetzt folg ein Essen bei dem Freund meiner lieben Schwester

5. später gibt es dann einen gechillten Fernsehabend (BOXEN u. Lena Mayer Landhut)mit
lecker Eis und Sekt

Bis dahin diese Fotos...schönen Abend euch!!

Freitag, 28. Mai 2010

HASI.

schon seit langer Zeit den Gedanken gehabt mir ein kleines Kaninchen zu holen und heute hab ich mir dann alles gekauft...Käfig/ leckerlie/ Stroh jetzt fehlt nur noch der/die kleine aber das wird wahrscheinlich erst in zwei Wochen was, denn auf nem Bauernhof müssen se noch bissel bei der Mami sein bis se groß genug sind um ausziehen zu können (:

bling bling Vintage








Hey meine Lieben, zu später Stund melde ich mich bei euch...

nach dem ich von meiner zukünftigen Chefin angerufen worden bin, ja genau und sie mir dann sagte das ich zu 100% genommen bin und somit ab 1.9 BA-Studentin an der DHBW sein werde, musste natürlich erst einmal gefeiert werden.

So ging ich etwas trinken und danach ging es spontan in die Nacht-Vorstellung von Sex and the City 2

Schön wars.... danke Dir da oben!!!

Donnerstag, 27. Mai 2010

hinter mir.


geschafft...hatte eben mein Bewerbungsgespräch und ich hab das gute Gefühl das die Menschen da mich genau so wollen wie ich mich (:

ich war so aufgeregt Ihr glaubt das kaum...


Mittwoch, 26. Mai 2010

Kissenschlacht in Mannheim


Auf einen lauten Pfiff hin schnappt ihr euer mitgebrachtes, verstecktes Kissen und beginnt eine riesige Kissenschlach am Paradeplatz !
Nach dem zweiten Pfiff endet die Aktion.

Natürlich ist ein Kissen mitzuführen (Tüte, unterm Hemd etc.).
Man sollte es vorher nicht wahrnehmen können, so ist der Effekt größer.
Ab 15 Uhr solltet ihr euch am Paradeplatz aufhalten (in und um die Gartenanlage mit dem Brunnen.

Seid unaufällig !

Sinn des ganzen : Spass ?!? Und natürlich viele verwirrte Passanten


Ansonsten sagt bitte zu !
Ist ne große Zeitspanne bis zum Datum, also sagt es weiter. Umso mehr Leute (Alter spielt keine Rolle) davon erfahren, mit je mehr können wir rechnen.

Und sagt bitte nur zu wenn ihr wirklich auch kommt.



Zur Kissenauswahl :
Ich bitte euch "stabile" Kissen, aus denen keine Federn herausgeschleudert werden können mitzubringen. Klar weich soltten sie sein, aber eben zumindest dicht, was den Inhalt angeht. Danke

soziales Markthaus




könnte das meine neue Küche sein??? Und meine neue Garderobe...Sie ist alt/nicht teuer und meiner Meinung nach wirklich nicht hässlich....sondern was ganz besonderes.


Montag, 24. Mai 2010

mädchen-abend



so wie sicher viele von euch hab auch ich gestern SEX AND THE CITY geschaut...ich finde das muss sein!
Hab noch paar Mädels da gehabt und schon gab es gute Stimmung gutes Essen viel zu viel Sekt.

Samstag, 22. Mai 2010

flohmarkt im Mai













Klamotten werden noch folgen...noch soviel Dazu ich hab noch nie soviel Geld ausgegeben( 100 euro), dafür hab ich aber auch echt viel vier bekommen (bestimmt 60 klamotenteile+ anderes) bekommen...


Freitag, 21. Mai 2010


...und ich werde dabei sein....Juhu

SWC-Wochenende



Ah Ihr lieben,
die letzten vier Tage war ich beim liebsten in der Nähe von Würzburg...wir hatten wirklich schöne Tage...es ist einfach echt schön so jemanden an seiner Seite zu wissen wenn tiefste Zuneigung vorhanden ist


Dann gab es für Julian noch das verspätete Geburtstags-Geschenk --> Jordan Sneaker
und für mich sprang beim Shoppen noch dieses wunderschöne Jäckchen von "YUMI" raus und Herzen-Söckchen vom H&M...schön ne!



Sonntag, 16. Mai 2010

Heute.






...heute Mittag ging es mit dem Liebsten in die Kunsthalle Mannheim, denn heute war Tag der offenen Tür in ganz Deutschland. Das bemerkten Wir jedoch erst als wir an der Kasse nichts zahlen mussten (:

Danach waren wir noch am Wasserturm gesessen und haben das wirklich schöne Wetter genossen und dabei eine Kleinigkeit gegessen.

Und jetzt am Abend schauten wir GANDHI.