Montag, 8. März 2010

vollgepackter Montag


ich habe eben im Radio gehört das FRAUENTAG ist, nur mal so neben bei!

Mein Montag heute ist komplett geplant,
-ich muss jetzt zum Bürgerdienst und meinen Aktuellen Reisepass abholen, denn am 17.3 geht es zu meiner Mumii nach Nicaragua, für ca. 6 Wochen (was soll dann nur mit meinem so lieb gewonnenen Blog passieren)??.

-Wenn ich dann wieder da bin, muss ein Doofes Formular für die Staaten ausgefüllt und weggeschickt werden....da stehen so dumme Fragen drin wie z.b: "haben Sie vor Drogen ins Land zu bringen?" blablabla

-Ja und danach muss ich noch ein paar Bewerbungen auschecken, alle Dokumente zusammensuchen --> oh man, ich hasse das!

-und dann muss ich auch noch die Wohnung bissel auf Vordermann bringen, denn am Wochenende wurde noch mein Geburtstag nach gefeiert

ich glaub das wars aber dann auch (:

Kommentare:

  1. was sagt das projekt "rote haare", hübsche? wie siehts aus. ja oder nein ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. ahaha...ich weiß es nicht...ich würd so gern, aber der schritt dazu benötigt so viel Mut (:
    --> ich weiß auch nicht so recht ob helles oder dunkles rot...du vielleicht???

    AntwortenLöschen