Donnerstag, 11. März 2010

Duft.




















Eigentlich sollte es nur kurz in die City gehen um noch die wichtigsten Aufgaben zu erfüllen vor Reiseantritt, doch dabei Sprang noch dieses tolle Parfum heraus (das mich so stark an Mamas Duft erinnern lässt) und noch ein Buch von Sex and the City (meiner Meinung nach, kleiner Einblick hinter die Kulissen) für nur 4€

Heute hat mein Liebster Geburtstag und ich kann ihn leider erst Samstag sehen... in solchen Momenten verflucht man doch wirklich eine Fernbeziehung.

Kommentare:

  1. hey :)
    aber wenn du das kleid mit nem männerhemd kombinierst, sieht man doch gar nicht mehr die tollen ärmel :(

    AntwortenLöschen
  2. hätte ich auch drauf kommen können ;)

    AntwortenLöschen
  3. das buch ist ja wirklich toll für 4€ !

    AntwortenLöschen