Mittwoch, 3. Februar 2010

♡ ♡ ♡ ♡ Hey Ihr Lieben♡ ♡ ♡ ♡

Ihr glaubt nicht was gestern alles LOS war...als mich mein Liebster um 8.ooh zur Arbeit fahren wollte bemerkten wir das unten links an der Frontscheibe ein Loch war und ca 10cm lange Risse, ebenfalls waren zwei Kratzer im Lack und eine tiefe Delle am Auto.
--> wir blieben stehen und riefen die grünen Menschien... unsere Vermutung war, dass jemand mutwillig den kleinen roten Flitzer zerstören wollte, der Polizist jedoch geht davon aus das es ein Eis-Zapfen war (der vom Dach- mit großer Wucht- aufs Auto fiehl)
...ich berichte weiter ....mal gespannt was an Ermittlungen rauskommt, und wer zahlt!?


was Ihr jetzt noch zusehen bekommt ist ein kleiner Ausschnitt meines heutiges Outfit jedoch nur schön platziert auf meiner Tagesdecke..../Ohrringe sind aus ebay...


Kommentare:

  1. ach du Scheiße :-o!
    ...die polizisten sagen das doch nur, damit die weniger arbeit haben.... passt ihnen ja gut das beschissene wetter..grrr!
    und ab ende muss dein liebster es bezahlen :-( so ein mist!

    AntwortenLöschen
  2. ja is alles bissel strange... ich berichte weiter (:

    AntwortenLöschen