Samstag, 6. Februar 2010

Flohmarkt


hey meine Hasen.... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie super die Männer hier mitgeholfen haben! Ca. drei stunden dann war der Container bis oben hin voll (was wie nie geglaubt hätten) (bilder gibts kaum außer dieses hier:)

Morgens konnte ich leider nicht zum Flohmarkt jedoch am nachmittag...und es hat sich def. trotzdem gelohnt...ein Tag ist einfach mit nem Flohmarkt-besuch nicht zu toppen (;




































klickt auf die Bilder dann seht ihrs besser (;

Kommentare:

  1. ich hatte erst einmal ne Originale in der Hand (bei der ich es sicher wusste) darum kann ich es selbst nicht mit 100% Sicherheit sagen das sie echt ist....Verkäuferin hat es jedoch beteuert. Schaut aber auch sehr echt aus (:

    AntwortenLöschen
  2. GROßER Container...krass

    AntwortenLöschen
  3. für wieviel hast du die chanel denn dann bekommen :-o?

    AntwortenLöschen
  4. Ihr müsst wissen ich bin echt gut im Handeln...die Frau wollte zunächst 50.- und ich habe es doch tatsächlich geschafft sie auf 8.- runter zu handeln (; geil oder???

    ich hab nämlich im innen leben der tollen Chanel zwei Mängel gefunden (:

    AntwortenLöschen
  5. oh wow! just love your blog soooooo much and love this post! total inspiration. i will definitely be bookmarking this blog. hope you can stop by mine sometime :) xox

    AntwortenLöschen