Donnerstag, 4. Februar 2010

das Container-Wochenende

Meine MUM hat einen riesen Container (12m lang 3m hoch und 3m breit) übers Wochenende bestellt denn sie wird nach 23 Jahren Deutschland wieder zurück nach Nicaragua (Mittelamerika) gehen.
Sicher könnt Ihr euch jetzt vorstellen wir traurig mich das macht denn ich bin zu 1oo% ein Mama-Kind!!
Aber was heißt das nun für dieses Wochenende...??
--> Schleppen Schleppen Schleppen und das mit der Unterstützung von ca. 22 Männern (:

Ich habe mich fürs "Catering" eingetragen, gemeinsam mit der Mutter vom Freund meiner Schwester vielleicht kommt auch noch mein Schatzi-Hasi Delia und hilft uns beim schnibbeln von Salaten und beim Einkauf.
Natürlich muss man bei so vielen fleißigen Männern auch Bier besorgen (;

Hier ein kleiner Teil des Chaos:

Ich werde versuchen in der Hektik und dem Stress meiner Mutter Bilder machen zu können.
(Ich hoffe keiner wird die Nerven verlieren toi-toi-toi!)

ps: heute hat sich sogar mein Kollege Rolf angeboten Samstag zu helfen (ihr müsst wissen: ich hab mit ihm kaum was zu tun und er is etwa 60Jahre) also nicht das des alt ist aber halt sehr süß finde ich mir gegenüber.

Ihr würdet mir auch sicher "alle" helfen (;

Hier ein kleiner Teil des Chaos:

Kommentare:

  1. ach du meine güte. würde dir natüüüürlich helfen :-)
    meine mutter ist seit einer weile im krankenhaus und muss dort noch ne weile bleiben... ich bin auch ein ziemliches mutterkind :-( schrecklich ohne mutti! will sie nie missen! du ärmste..
    wünsch ihr eine gute reise!

    AntwortenLöschen
  2. oh süß, du bist so lieb Liebes! Ich danke Dir, und deiner MUM soll´s ganz schnell wieder besser gehen!

    AntwortenLöschen