Montag, 2. August 2010

Zigarette-Vogel-Gerät

Das muss ich euch einfach präsentieren: Auf dem Flohmarkt gefunden, nachgefragt was das ist und dann für 4 Euro erworben... richtig geiles Teil! Funktioniert mit Batterie. Zigaretten werden in die kleine Box hineingelegt, bei Bedarf eine rauchen zu wollen wird dann der kleine weiße Knopf betätigt und der Vogel bewegt sich nach vorne zum Spender und holt mit dem Schnabel eine Zigarette heraus. Schon hat man eine (; ... keine Sprüche mehr wie: "Wo ist meine Zigarettenpackung", (oder ähnliches) GARANTIERT (:




Kommentare:

  1. das teil ist ja wohl mal DER flohmarktfund des monats!

    AntwortenLöschen
  2. WOWOW! I've never seen a cigarette dispenser like that before! It's so beautiful! The bird is too cute! It's too nice for putting cigarette butts into..maybe you could use it for putting jewelry into?!haha
    xoThe Beckerman Girls

    http://BeckermanBitePlate.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe FLOHMARKT!!!!!
    ich komme aus Mexiko, und meine erste mal in einem,,,, es war voll Toll!!!!! da, kannst alles finden!!!
    So süße!!!! schönen grüße aus Bayreuth... von eine Mexican Girl!!
    Besos.

    TrendRebajas
    http://trendrebajas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen