Freitag, 6. August 2010

soziales Markthaus






eben Geld abgehoben und natürlich im 2nd hand laden ausgegeben (: ...schuhe sehen angezogen noch viel schöner aus.
Die flecken an meiner Hand sind streich-flecken von den letzten drei tagen...ihr wisst schon meine Möbelstücke die ich geschenkt bekommen habe! Bilder davon gibt es sicher die nächsten Tage!

Kommentare:

  1. seit eineinhalbjahren haha. die is nicht neu. ich hab nur mal frisch drüber rasiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - er gefällt mir sehr gut. Bei mir auf der Seite gibt es ein tolles Gewinnspiel. Du kannst ein Tuch von Amorph Berlin im Wert rund 60€ gewinnen. Schau doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Über diesen Link kommst du zum Gewinnspiel:

    http://artbook-pepita.blogspot.com/2010/08/erinnerung-das-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Das Artbook Team

    AntwortenLöschen