Dienstag, 27. Juli 2010

aus alt mach neu






Gestern wurden meine Möbel herangeschleppt... eigentlich wollte ich nur mal wieder in das Jugendzentrum wo ich damals als junges Mädel oft war besuchen. Aus Zufall standen dort im Flur mega viele alte Möbelstücke rum, die eigentlich auf den Sperrmüll sollten. Gott sei dank kam ich vorbei und rettete die Prachtstücke zumindest zwei davon, die schönsten! Was für ein Glück, denn so hab ich für meine Wohnung in die am 1.9 eingezogen wird schöne alte hingucker und vor allem für 0 Euro! Jetzt muss ich diese natürlich noch schön herrichten, schleifen, streichen und die Türen wieder so hinbekommen das diese sich schließen lassen.

Was meint Ihr soll ich die Möbel in der jetzigen Farbe lassen, nur halt verbessern oder soll ich eine ganz neue Farbe auswählen und wenn ja welche, es sollte dezent sein wie z.b helles rosa oder eben alt Weiß...?

1 Kommentar:

  1. Richtig genial. Was ein Glück du hast ;)
    Also ich würde den weißen vielleicht in einem hellen Türkis streichen und die Schubladen vielleicht weiß lassen. Und den braunen in cremeweiß.
    Sieht sicher toll aus.

    :-* liebe Grüße.
    P.s Ich habe gerade ein Gewinnspiel am laufen. <du darfst gerne teilnehmen ;)

    Mimi

    AntwortenLöschen