Mittwoch, 28. Juli 2010

aus219,- mach 20,-



wie geil ist das denn bitte! Im Secondhand laden anstatt 219 €uro nur 20 bezahlt! Der Mann an der Kasse war total unfähig, erstens konnte er anscheinend das Preisschild nicht lesen und zweitens kennt er wohl die Marke ESCADA nicht.


Ich freu mich! Und sie gefällt mir so gut, bunt, übertrieben und alt... genau meins!

Was meint Ihr!?






Von Margaretha Ley (* 1933; † 4. Juni 1992) war eine schwedische Modeschöpferin und Mitbegründerin der Luxus-Modemarke Escada.


Kommentare:

  1. hör bitte auf!!!! im ernst???!!! oh gott, das gibts nicht! das ist mal ein richtig geiler Glücksgriff! Das Komplette Set sieht echt geil aus, sehr im STil von KARLAS CLOSET ;) Mir gefällts hammergut und falls du irgendwann mal die Nase voll davon haben solltest, bitte erbe sie an mich weiter ;)




    http://katjushadawaiii.blogspot.com/






    .

    AntwortenLöschen
  2. man man man. wie machst du das nur? purer secondhandneid

    AntwortenLöschen