Dienstag, 8. März 2011

Sieg



heute bekam ich diese mail:
Hi Biancina,
wie gehts? Uns geht es super bis auf ein kleines Problemchen: Wir sind auf eine 80er Jahre Party Ende April eingeladen und du ahnst was kommt - ich brauche was zum anziehen. Da bist mir ja sofort du eingefallen. Hast du vielleicht ein nettes Kleidchen und eine geile Handtasche für mich?
Juianl sagte, da wäre Auswahl vorhanden :-)
LG
Sabrina

so und jetzt hab ich ne Aufgabe, komisch wenn jemand diese Sachen haben will die man selbst ganz alltäglich trägt...deswegen mag ich Fasching auch gar nicht so sehr....in vielen Secondhandläden findet man oft eine "Faschingsabteilung" --> sowas ärgert mich (: das könnt Ihr sicher nachvollziehen.

Am Wochenende, am Samstag um genau zu sein, geht´s nach Sigmaringen, da ist "Tag der offenen Tür" an einer Modeuni...mal sehen was da so los ist.

Ich hoffe Bilder machen zu können.

Bis dahin alles Liebe (;

Und diese wunderbare Lampe hab ich seit eben gerade neu in meinem Besitz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen