Donnerstag, 9. September 2010

wo is die Zeit hin???


...in letzter Zeit ist bei mir so viel passiert!
Meine Wohnung ist so gut wie fertig renoviert!
Mein Studium (Veranstaltungsmanagement) hat begonnen!
Da ich gerade in der Praxisphase bin, gibt es sehr viel zu tun, meine Chefin ist Krank.
Und die Letzte Woche ging es mit 101 Leuten in die Jugendherberge um über Arbeitszeit, Sucht bei der Arbeit, Knigge als Azubi und vieles mehr geschult zu werden! Ich hab 100 Leute kennengelernt und ca. 30 davon schon tief ins Herz geschlossen. Über Abwasserreinigung bei der STADT MANNHEIM oder der gehobene Dienst (Beamte) war alles mit am Start!
Ich freu mich das die 7 Monate chillen genau seit zwei tagen vorbei sind!

Wann ich dann wirklich in der Wohnung bin, entscheidet sich dann, wenn ich mein Bett dort stehen habe und das wichtigste an Lebensmitteln dort zu finden ist!

1 Kommentar:

  1. ooh erste wohnung und zum ersten mal alleine wohnen und studieren? hört sich aufregend an :)!

    AntwortenLöschen