Donnerstag, 31. März 2011

hammer





wie cool sind die denn bitte

Mittwoch, 30. März 2011

Easter Eggs


dieses fantastische Bild fand ich gerade im Netz--->passt doch

Dienstag, 29. März 2011

mein Samstag


AM Wochenende wurde nur gefeiert...das erste Semester is ja rum...außer Samstag, da durfte ich noch für die Stadt arbeiten (;
einige wenige Impressionen vom Wochenende




Freitag, 25. März 2011

Donnerstag, 24. März 2011

und

gestern würde gegessen mit dem Kurs, und bis halb 05:00h morgens nett bei sammen gesessen, und jetzt gehts in die City...später wieder essen mit dem Kurs, aber im Strandbad Neckarau und danach Feiern....und dann reichts aber auch mit dem Kurs (;


Mittwoch, 23. März 2011

ja!

ich hab´s geschafft, drei Monate lernen sind vorbei...

-6 Schreibblöcke voll
-4 Druckerpatronen Schwarz leer
-100te von Klarsichthüllen in Gebrauch
-500 Karteikarten voll geschrieben
-2 DHBW-Kullis leer geschrieben
-neue lieblings-Kundin im Thalia MA

Mein Gehirn ist voll!!!!!
Und deswegen wird ab heute Abend bis Sonntag gefeiert...juhuuuu
--> ja ok, also Samstag muss ich morgens noch Arbeiten (;

Freitag, 18. März 2011

Kilo in Kiel


Toll mein Freund springt gerade in Kiel rum, und schickt mir vom Norden aus, dieses Bild....
man man man ich will da jetzt sofort hin.
Hab im übrigen heute meine letzte Vorlesung besucht...jetzt muss nur noch eine Klausur geschrieben werden, und dann bin ich fertig mit dem ersten Semester...aber auch mit den Nerven--> wirklich! Ich will jetzt endlich wieder in die Praxisphase...arbeiten, Mittagspause....und Azubi-sport.


Montag, 14. März 2011

JAPAN





DIESE BILDER SOLLTEN UNS ZUM NACHDENKEN ANREGEN UND UNS DAZU BEWEGEN GUTES ZU TUN!!!

Dienstag, 8. März 2011

Sieg



heute bekam ich diese mail:
Hi Biancina,
wie gehts? Uns geht es super bis auf ein kleines Problemchen: Wir sind auf eine 80er Jahre Party Ende April eingeladen und du ahnst was kommt - ich brauche was zum anziehen. Da bist mir ja sofort du eingefallen. Hast du vielleicht ein nettes Kleidchen und eine geile Handtasche für mich?
Juianl sagte, da wäre Auswahl vorhanden :-)
LG
Sabrina

so und jetzt hab ich ne Aufgabe, komisch wenn jemand diese Sachen haben will die man selbst ganz alltäglich trägt...deswegen mag ich Fasching auch gar nicht so sehr....in vielen Secondhandläden findet man oft eine "Faschingsabteilung" --> sowas ärgert mich (: das könnt Ihr sicher nachvollziehen.

Am Wochenende, am Samstag um genau zu sein, geht´s nach Sigmaringen, da ist "Tag der offenen Tür" an einer Modeuni...mal sehen was da so los ist.

Ich hoffe Bilder machen zu können.

Bis dahin alles Liebe (;

Und diese wunderbare Lampe hab ich seit eben gerade neu in meinem Besitz


Donnerstag, 3. März 2011

BETTY ANNE WATERS

ich hab mal wieder einen Kino-Film den ich euch ans Herz legen möchte (;



dies hier sind die wahren Helden!