Dienstag, 22. Februar 2011

die sucht

Hey Leute ich kannst kaum glauben...Mathe is endlich geschrieben und damit hoffentlich vorbei.-wenn ich nicht durchgefallen bin (;

ich wollte euch Mannheimerinnen und Mannheimer daran erinnern am Samstag auf den Messplatz zu kommen...denn es startet wieder, die Saison, ja genau die Saison bei der man früh aufsteht, sich ein Tee kocht (oder auch nicht, weil dafür keine Zeit bleibt) viele Stofftaschen in die Handtasche gestopft werden...und am Abend zuvor, Kleingeld bereit gelegt wird um sich dann seine Schätze ohne Stressiges Geldwechseln zu leisten.

Ihr wisst es, ich rede vom großen Krempelmarkt- FLOHMARKT.

Wer kommt?

Sonntag, 20. Februar 2011

gestern

es war wirklich nett aber ich denke vieles hätte man interessanter gestalten können...aber die Austellung selbst ist sehr zu empfehlen
...es waren viele wirklich viele Blogger da...schön war es die Kreativität zu beobachten (:


Das Bild ist von dem Blog 3maigloeckchen.blogspot.com

Donnerstag, 17. Februar 2011

KRNK


Klausurenphase und krank sein passt einfach nicht zusammen und deswegen dieses Bild (:

Am Samstag geht es nun def. mit Freunden in die Kunsthalle. Ich freu mich ganz besonders auf die Aftershowparty ...genau meine Musik, und es wird sicher super witzig mit den Mädels...ich werde für euch fotografieren...oder kommt doch einfach selbst (;

Mittwoch, 16. Februar 2011

kommt jemand von euch????

Samstag, 19. Februar, ab 19 Uhr

FASHION LIAISON

Die Kunsthalle zelebriert mit allen Modebegeisterten einen Abend lang die Mode. Das Event bietet vor allem der Bloggerszene eine Kommunikationsplattform. Nach einer Lesung der freien Autorin Mahret Kupka präsentiert das Mannheimer Label Kaschuba Hommage neueste Kreationen. Die anschließende Party lädt mit elektronischen Beats zum Feiern ein.

19.30 Uhr Lesung "Modetreue"
Mahret Kupka (freie Autorin, fnart.org, Berlin)

im Anschluss Fashion Clips
Christian Borth (Fotograf und Visual Artist, Paris)

20.30 Uhr Fashion Show
Kaschuba Hommage (Mannheim)

21 Uhr Party, Elektro Beats
by FYI

Eintritt: 8,50 €, ab 21 Uhr Party: 5 €

Eine Veranstaltung im Rahmen der Ausstellung "Ré Soupault - Künstlerin im Zentrum der Avantgarde"




Bloggertreffen am Samstag in der Kunsthalle Mannheim... ich bin gespannt!

Eigentlich sollte ich zwar Mathe lernen für den Montag ...aber bei einem Treffen in Ma kann ich doch nicht fehlen (;

Mittwoch, 9. Februar 2011

FEB

SO langsam rückt die Klausuren-Phase immer näher und somit steigt meine nervosität und anspannug!! Das lässt aber meinen Geburtstag am 26.02 und den damit verbundenen Eröffnungsflohmarkt auf dem Neuen Messplatz nicht vergessen (; Natürlich werde ich an diesem Tag dort sein und mein älter werden mit der schönsten Sache der Welt feiern! Stöbern, handeln und "Kaufverträge" schließen (; endlich beginnt die Saison

Werdet Ihr auch in Mannheim sein???



Donnerstag, 3. Februar 2011

new





wie sie liebe!!! I love 2nd hand! Thanks Peeeennyy!