Samstag, 28. August 2010


was meint ihr zu diesen schuhen?

Donnerstag, 26. August 2010

blümchen

ICH LIEBE ZUR ZEIT HOSEN BIS ZUR TAILLE... HEUTE MIT BLÜMCHEN

Samstag, 21. August 2010

schuhe






kleiner teil





ich hab mich heute mal ans aufräumen meiner Ohrringe gemacht, mehr passt dann leider doch nicht rein. Schaut aber schön aus!

Mittwoch, 18. August 2010

voll/voller


Klamotten: 8€ für alles




Schmuck: zusammen 3,50 € bezahlt


meine Flohmarkt Ausbeute!


gestern würde ca. um 1.00h in der früh Kuchen gemacht...


Dienstag, 17. August 2010

Shopping

Heute ging es mal wieder in meinen "ältesten" Secondhand Shop...da wird immer was gekauft, also auch heute! (;

meine Schwester war Model...ich muss ja meine neue Kamera testen!!

achtet auf die Glitterschuhe!! (4 Euro)






Nina Simone - Sinnerman full lenght

Freitag, 13. August 2010

schaut da vorbei

irregularchoice.com





Donnerstag, 12. August 2010

Fairkauf




...was haltet Ihr von diesem Esstisch? Dieser wird mein Esstisch, mit diesen 6 super schönen Stühlen, 4 in rosa und 2 in braun...!
Normalpreis 190 Euro und für mich 170 Euro.
Ich hab mich gleich verliebt und deshalb wird er morgen auch gekauft!
Heut gab es dann zur Überbrückung für morgen schon mal dieses Kleidchen! (;

Mittwoch, 11. August 2010

endlich


Ich hab mir heute eine Spiegelreflex gekauft....bald gibt es wieder Bilder-Posts von mir (: endlich hab ich eine...ich freu mich soooo

Sonntag, 8. August 2010

kapputii.

HEy Ihr Lieben verzeiht bitte aber meine Kamera is am arsch und jetzt kann ich euch leider keine guten Bilder bieten, wenn dann nur am MAC aufgenommene bildchen!
Ich schau mal wie ich nun weiter verfahren werde (;

guts nächtle

Freitag, 6. August 2010

soziales Markthaus






eben Geld abgehoben und natürlich im 2nd hand laden ausgegeben (: ...schuhe sehen angezogen noch viel schöner aus.
Die flecken an meiner Hand sind streich-flecken von den letzten drei tagen...ihr wisst schon meine Möbelstücke die ich geschenkt bekommen habe! Bilder davon gibt es sicher die nächsten Tage!

Donnerstag, 5. August 2010


Gestern Abend ging es in den Film Bedways... krasser Film. Warum? Weils eigentlich nur über den eigentlichen Geschlechtsverkehr geht. Aber der Film trotzdem nicht sein möchte wie der typische Porno.

Schaut ihn euch doch einfach auch mal an (:

Montag, 2. August 2010

Zigarette-Vogel-Gerät

Das muss ich euch einfach präsentieren: Auf dem Flohmarkt gefunden, nachgefragt was das ist und dann für 4 Euro erworben... richtig geiles Teil! Funktioniert mit Batterie. Zigaretten werden in die kleine Box hineingelegt, bei Bedarf eine rauchen zu wollen wird dann der kleine weiße Knopf betätigt und der Vogel bewegt sich nach vorne zum Spender und holt mit dem Schnabel eine Zigarette heraus. Schon hat man eine (; ... keine Sprüche mehr wie: "Wo ist meine Zigarettenpackung", (oder ähnliches) GARANTIERT (:




Sonntag, 1. August 2010

Puff puff






mein Puffel-ärmchen -shirt.