Samstag, 31. Juli 2010

LU hat ja was zu bieten (.

Heute in Ludwigshafen: 11. Internationales Straßentheaterfestival.
Das war richtig schön welch unterschiedliche Ausdrucksarten es im Schauspiel geben kann...
hat mich wirklich verzaubert!
...und dann darf ja auch kein Flohmarkt fehlen! Mitten in Lu kleine schöne hergerichtete Stände mit unglaublich bezaubernden Gegenstände... ich hab Zugegriffen!
Hier MEINE kreative Ader (;









Mittwoch, 28. Juli 2010

aus219,- mach 20,-



wie geil ist das denn bitte! Im Secondhand laden anstatt 219 €uro nur 20 bezahlt! Der Mann an der Kasse war total unfähig, erstens konnte er anscheinend das Preisschild nicht lesen und zweitens kennt er wohl die Marke ESCADA nicht.


Ich freu mich! Und sie gefällt mir so gut, bunt, übertrieben und alt... genau meins!

Was meint Ihr!?






Von Margaretha Ley (* 1933; † 4. Juni 1992) war eine schwedische Modeschöpferin und Mitbegründerin der Luxus-Modemarke Escada.


Dienstag, 27. Juli 2010

aus alt mach neu






Gestern wurden meine Möbel herangeschleppt... eigentlich wollte ich nur mal wieder in das Jugendzentrum wo ich damals als junges Mädel oft war besuchen. Aus Zufall standen dort im Flur mega viele alte Möbelstücke rum, die eigentlich auf den Sperrmüll sollten. Gott sei dank kam ich vorbei und rettete die Prachtstücke zumindest zwei davon, die schönsten! Was für ein Glück, denn so hab ich für meine Wohnung in die am 1.9 eingezogen wird schöne alte hingucker und vor allem für 0 Euro! Jetzt muss ich diese natürlich noch schön herrichten, schleifen, streichen und die Türen wieder so hinbekommen das diese sich schließen lassen.

Was meint Ihr soll ich die Möbel in der jetzigen Farbe lassen, nur halt verbessern oder soll ich eine ganz neue Farbe auswählen und wenn ja welche, es sollte dezent sein wie z.b helles rosa oder eben alt Weiß...?

Sonntag, 25. Juli 2010

2nd hand

...Wunderbar oder? Da hat man kein Geld, also ich meine wirklich KEIN GELD und trotzdem ergeben sich gerade in dieser zeit tausend Gelegenheiten viel Geld ausgeben zu können.

Ich liebe ja meine neuen Teilchen im überfüllten Kleiderschrank aber die ebbe im Geldbeutel macht dann doch zu schaffen. Es muss der 1. her!







22h









Samstag, 24. Juli 2010

heut abend...

Dienstag, 20. Juli 2010


Heute gehts zum liebste, sachen sind gepackt, es hat mal wieder ewig gedauert bis ich wußte was nun in den Koffer soll...man man man warum wir Frauen da immer so lang für brauchen.

Gestern ging es mit Freunden + Schwesterherz in die Sneak. Es war ja wieder Montag.
--> es lief ein wirklich bewegender Film: Das Konzert


Montag, 19. Juli 2010

Montag, 12. Juli 2010

Sneak



Unser Kino bietet nun auch 3D Sneaks an... es kam "Toy Story 3" war wirklich sehr gut, geht in den Film.

Mittwoch, 7. Juli 2010

belt collection

heute präsentiere ich Euch meine wunderschöne Gürtel Collection! Sagt, welcher gefällt euch am besten???






heute präsentiere ich Euch meine wunderschöne Gürtel Collection! Sagt, welcher gefällt euch am besten???

Dienstag, 6. Juli 2010